From Sihlporte 3 to Münstergasse 4

WE ARE
MOVING SOON

Information at a glance

The studio at Sihlporte 3 will close on 4.12.2022 at 18:00 pm. The new studio at Münstergasse 4 will open on 15.12.2022 at 6:00 am.

Your membership will continue as normal. Due to the move, you will lose 10 training days, which will automatically be credited to your current membership. You do not need to do anything else. If you have any questions, you can always contact me by e-mail or phone 078 606 60 48. A big thank you to you, for your loyalty over the past two years. We are very much looking forward to train together with you in the new studio soon!

Yes, INDIGO is closing its doors at the same time and opening with us at the new location. All Combo memberships will continue as usual.

The new studio will be a place of well-being with a unique atmosphere and architecture, a kind of fitness and wellness temple awaits you. We are also looking forward to offering you even more classes and expanding our class schedule. We remain partners with INDIGO. The check-in service with shower towel and the shared use of the high-quality cloakrooms will therefore remain.

The spa area will be completely redesigned and enlarged. You can expect a stylish mixed spa on an area of over 200m2 with a large steam bath, large Finnish sauna, Finnish ladies' sauna, a cold water pool and a relaxation room. The spa will be called "Münster Spa" and will also be bookable for external guests. As a member, you will of course have priority and free access.

We will be sharing our entrance with the vegan restaurant chain “Roots”, so you will have the opportunity to grab something healthy to eat or drink right next door, before or after your workout.

Stay up to date

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Your data will be securely transmitted and will never be shared with third parties. More information can be found in our privacy policy.

Von der Sihlporte 3 in die Münstergasse 4

WIR ZIEHEN
BALD UM

Informationen zum Umzug

Das Studio an der Sihlporte 3 schließt am 4.12.2022 um 18:00 Uhr. Das neue Studio in der Münstergasse 4 eröffnet am 15.12.2022 um 6:00 Uhr.

Deine Mitgliedschaft läuft ganz normal weiter. Durch den Umzug entfallen dir 10 Trainingstage, die dir automatisch an die laufende Mitgliedschaft angerechnet werden. Du brauchst nichts weiter zu tun. Bei Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail oder telefonisch über 078 606 60 48 bei mir melden. Ein grosses Dankeschön an dich für deine Treue in den letzten zwei Jahren. Wir freuen uns sehr darauf, bald im neuen Studio mit dir weiter zu trainieren!

Ja, INDIGO schliesst seine Tore zeitgleich und eröffnet mit uns am neuen Standort. Alle Combo-Mitgliedschaften laufen wie gewohnt weiter.

Das neue Studio wird insgesamt ein Wohlfühlort mit einmaliger Atmosphäre und Architektur, dich erwartet quasi ein Fitness- und Wellnesstempel. Außerdem freuen wir uns, dir noch mehr Kurse anbieten zu können und unseren Kursplan zu erweitern. Wir bleiben weiterhin Partner von INDIGO. Der Check-in Service mit Duschtuch und die Mitbenutzung der hochwertigen Garderoben bleibt somit bestehen.

Der Spa Bereich wird komplett neu gestaltet und vergrößert. Dich erwartet ein stilvoller, gemischter Spa auf einer Fläche von über 200m2 mit großem Dampfbad, großer finnischer Sauna, finnischer Damensauna, Kaltwasserbecken und einem Ruheraum. Der Spa wird „Münster Spa“ heißen und auch für externe Gäste buchbar sein. Als Mitglied hast du natürlich Vorrang und selbstverständlich kostenlosen Zugang.

Wir werden unseren Eingang mit der veganen Restaurantkette „Roots» teilen und du hast somit die Möglichkeit, dich direkt nebenan, vor oder nach dem Training, mit etwas Gesundem zu essen oder trinken zu versorgen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

  • Hidden
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz.